FORVM ANTIKE Wintersemester 2022/23

21.09.2022

Das neue Programm für die FORVM ANTIKE-Vorträge im Wintersemester ist vollständig!

Eingeleitet wird das Programm des Wintersemesters mit einem Beitrag von Alejandra GUZMÁN ALMAGRO (Universitat de Barcelona) mit dem Titel "Roman Epigraphy through Renaissance Eyes: Antiquarians, Manuscripts and Ways of Transmission". Die weiteren Programmpunkte können dem Plakat (PDF) entnommen werden.

Einige unserer Vorträge finden als reine Online-Veranstaltung statt, andere werden an der Universität Wien im Übungsraum Alte Geschichte gehalten und gleichzeitig online übertragen. Die Online-Teilnahme über die Plattform Zoom steht allen Interessierten offen, die Links hierfür werden zeitnah auf auf unserer Homepage veröffentlicht.

Abbildung des Forum Antike-Logos

Logo von Forum Antike. Abbildung: AGAPE / D. Hack